Print

La Vida Gifts for You

La Vida Gift for You

 

The very successful product line "Gift for you :-)" stands for very special presents that bring a small message. Or rather: small gifts with great effect :-) There is a suitable gift for every occasion.

La Vida GmbH Immenhausen Geschenk für Dich Naturkosmetik Kassel

Many of the "Gift for You" products are manufactured and packaged in regional sheltered workshops under fair and social conditions. On 10 locations, an average of 250-300 people work with physical and emotional limitations every day, with dedication to the success of "Gift for you."

Even during product development, La Vida attaches importance to designing a part of the products and packaging so that they can be manufactured and assembled in the workshops of people with disabilities.

Screenshot_2019-06-25_la_vida_GmbH_-_Fair_und_sozial_verpackt          La vida Immenhausen Naturkosmetik Geschenk für dich Kassel

Through the close contact with the workshops, the acquisition of machinery and the constant improvement of processes, every product with the "fair and social packaging" logo supports the work and development of these wonderful employees.

Drucken

La Vida Geschenke

La Vida Geschenk für Dich

 

Die sehr erfolgreiche Produktlinie Geschenk für Dich :-) steht für besonders liebevolle Präsente, die eine kleine Botschaft mitbringen. Oder besser gesagt: kleine Geschenke mit großer Wirkung :-) Es gibt für jeden Anlass das passende Geschenk.

La Vida GmbH Immenhausen Geschenk für Dich Naturkosmetik Kassel

Viele der "Geschenk für Dich" Produkte werden in regionalen Werkstätten unter fairen und sozialen Bedingungen hergestellt und verpackt. An 10 Standorten arbeiten durchschnittlich 250-300 Menschen mit körperlichen und seelischen  Einschränkungen jeden Tag mit Hingabe am Erfolg von "Geschenk für Dich".

Schon bei der Produktentwicklung legt La Vida Wert darauf, einen Teil der Produkte und Verpackungen so zu gestalten, dass sie in Werkstätten von Menschen mit Handicap hergestellt und konfektioniert werden können.

Screenshot_2019-06-25_la_vida_GmbH_-_Fair_und_sozial_verpackt           La vida Immenhausen Naturkosmetik Geschenk für dich Kassel

Durch den engen Kontakt mit den Werkstätten, die Anschaffung von Maschinen und die stetige Verbesserung von Abläufen unterstützt jedes Produkt mit dem „Fair und sozial verpackt“ –Siegel die Arbeit und Entfaltung von diesen wundervollen Mitarbeitern.


Naturkosmetik

Die Naturkosmetik von La Vida aus Immenhausen bei Kassel zaubert Ihnen dank sanften Pflege und den lieben Sprüchen ein Lächeln ins Gesicht.

Geschenk für Dich

Geschenk für Dich steht für besonders liebe Geschenke, die eine kleine Botschaft mitbringen und für jeden Anlass genau das Richtige bieten!